Hilfe
Aktive Karte
Aktive Karte
Wo kann ich meine Karte überall einsetzen?
Wie kann ich mit meinen Amazon Punkten bezahlen und wann werden sie nach einem Einkauf von meinem Konto abgezogen?
Können Händler die Karte nachträglich belasten?
Wie ist der Datenschutz bei Nutzung der Kontaktlos-Funktion?
Was ist beim Bezahlen im Ausland und auf Reisen zu beachten?
Ist die Karte im Ausland nutzbar und kann ich die Nutzung regional selbst regulieren?
Was ist beim Bezahlen im Internet zu beachten?
Wie kann ich meine Karte kündigen?
Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?
Kontaktiere uns per WhatsApp
Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.
Schreibe uns eine E-Mail
Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.
Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.